• Entspannungskurs mal anders

    Entspannungskurs mal anders

    Die Wirkung von Farben auf den Körper und die Seele ist ein weitreichendes Phänomen, welches auf die unterschiedlichste Weise angewandt werden kann. In diesem Kurs nutzen wir die Farbenvielfalt, um eine noch intensivere Tiefenentspannung auf einer anderen Ebene zu erzielen. Je nach Tageskonstitution, Energiehaushalt und Gesundheitszustand fühlen wir uns zu unterschiedlichen Farben hingezogen, da diese auf uns unterschiedlich wirken. Für Viele von uns ist dies ein tägliches, unterbewusstes Handeln. Dieses Handeln machen wir uns bewusst zur Nutze und bestimmen in der ersten Phase des Kurses mit Hilfe verschiedenster Farbtests und Pantasiereisen ihre „Farbe des Tages“, um für Sie spürbare Entspannung, eine positive Wirkung auf ihr Wohlbefinden und viele neue Erfahrungen mit Farben erlebbar werden zu lassen.

    Im zweiten Teil des Kurses werden wir dann aktiv mit dieser vorbestimmten „Farbenwelt“ mit Acrylfarben Bilder malen. Beim Malen in diesem Kurs geht es nicht um die „Perfektion“ der gemalten Bilder, sondern um die Selbsterfahrung und die Wirkung der gemalten Farbenwelten. Dieser Teil des Kurses wird durch Beate Dohme geleitet, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eine hervorragende Ansprechpartnerin im Bereich der freien Malerei mit Acrylfarben ist und dies auch hauptberuflich ausübt. Sie wird jedem Teilnehmer, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse, bestmöglich zur Seite stehen und die gemalten Farben zu einem besonderen „Erleben“ und „Ergebnis“ begleiten.

    Kursleitung und Ansprechpartner bei Fragen:

    NÄCHSTER WORKSHOP ENDE AUGUST 2016

    Kirsten Unsel-Furdin 0173-6825000

    Beate Dohme 0178-5532609