NEU<< PILATES FUSION WORKOUT >>NEU

Den letzten Feinschliff und Anregungen zu diesem Kursprinzip, mit dem ich schon länger geliebäugelt habe, habe ich mir jetzt in meinem diesjährigen Urlaub und Pilates-Camp in Florida geholt.

Ergänzend zu unseren abwechslungsreichen Pilates-Mattenkursen bieten wir ab Dezember den neuen Kurs : Pilates Fusion Workout an!

Hier werden wir im ersten Teil der Stunde Gewichte und Langhanteln zur Kräftigung der großen Muskeln mit hinzu ziehen und uns nach einem intensiven ersten Teil (ca. 30 min) um die kleinen und tiefliegenden Muskelgruppen kümmern. Abschließend kommt eine Dehnungs- und Entspannungsphase.

Ein absolutes Multitalent, was Euch viel Spaß machen und ihr schnell Erfolge sehen und spüren werdet!

Start in der Körperschule Meerbusch ist im Dezember 2017!