AYURVEDA SPECIAL

in der Körperschule Meerbusch

nächste Termine folgen in Kürze

Yogapraxis

Meditation

Ayurveda Theorie

ayurvedisches Essen kochen & genießen

ayurvedische Behandlungen

Ayurveda

Ich nenne es für mich übersetzt:

„Der Weg zur achtsamen Selbstliebe und Balance“

Ich freue mich sehr, da es für mich eine Herzensangelegenheit ist, dieses erste Ayurveda Special bei uns in der Körperschule ankündigen zu können.

Ayurveda ist für sehr viele Menschen, mit denen ich in den Dialog trete sehr oft noch ein fernes Mysterium, welches schwer mit der europäischen Welt kombinierbar sei.

In diesem Special möchten wir Euch mit auf eine wunderbare Wellness-Reise nehmen, Ayurveda kennenzulernen, zu spüren und gemeinsam zu genießen.

Das Programm

neuer Termin folgt in kürze

16:00 – 16:15 kleine Vorstellung

16:15 – 17:30 Yoga Praxis mit Meditation

17:30 – 17:45 kleine Feedbackrunde in der Körperschule

18:15- ca. 21:00 gemeinsames Kocherlebnis in der Abenteuer-Küche in MB-Bösinghoven

Ayurveda Theorie und Praxis mit Martina Müller,

ayurvedische Ernährungs-und Gesundheitsberaterin

  • Geschichte und Herkunft des Ayurveda
  • Bezug zu Yoga (Gemeinsamkeiten)
  • Grundlegende Regeln, zum Beispiel: was heißt es, sich ayurvedisch zu ernähren
  • Vorstellen der Konstitutionen
  • Die 6 Geschmacksrichtungen mit Beispielen und ihre Bedeutung
  • Zusammenfassung

ayurvedisches 3-Gang-MenueDauer 5 Stunden, Preis p.P. 89,00 Euro ( Mitglieder 85,00 Euro)

(Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6-10 Teilnehmer)

Ayurvedisch frühstücken

neuer Termin folgt in Kürze

10:00 – 10:15 kleine Vorstellung

10:15 – 11:30 Yoga Praxis mit Meditation

11:30 – 11:45 kleine Feedbackrunde

11:45 – 13:15 Ayurveda Theorie und Praxis mit Martina Müller,
ayurvedische Ernährungs-und Gesundheitsberaterin
gemeinsames ayurvedisches Frühstück in der Körperschule

Dauer 3 Stunden 15 min , Preis p.P. 39,00 Euro ( Mitglieder 35,00 Euro)

Special / Angebot

entspannter Nacken, entspannte Schultern, entspannter Rücken

Oktober/ November 2019

1 x Einzeltraining (30 min) mit Kirsten, Thema mögliche Schwachstelle Rücken, Nacken und Schulter gemeinsam angehen.

1 x Massage Rücken oder Ganzkörper (60 min) bei Laura Brozio, Masseurin

Wir empfehlen diese beiden Termine direkt hintereinander zu buchen :-)!

Preis: Mitglieder 79,00 Euro , Nichtmitglieder 85,00 Euro