IMMUNSYSTEM-BOOSTER-Retreat

1 Woche Akkus auffüllen

1.11. – 6.11.2021

Tu deinem Immunsystem etwas Gutes!

Yoga und immunstärkende Treatments für zu Hause werden in diesen Tagen deine Abwehrkräfte so richtig mobilisieren und stärken. Bereite dich auf die kalte Jahreszeit vor und stärke Dich von innen heraus.

Gleichzeitig erhältst Du Ideen, Rezepte und Anleitungen für eine immunsystemstärkende Ernährung.

Was erwartet Dich?

Jeden Tag erhältst du online frischen Input, Aufgaben und News von uns, um in dieser Woche ganz viel neue Dinge kennenlernen zu können oder auch aufzufrischen.

1.) Bewegung : ausgewählte Yogasequenzen

2.) Ernährung : ayurvedisch, vegetarisch und die Kraft von Kräutern und Naturextrakten stehen auf dem Programm

3.) Entspannung : ausgewählte Yoga Nidra und Yin Yoga-Elemente

Und keine Sorge, es ist so aufgebaut, dass es für Jeden leicht auch wieder in der Woche umsetzbar ist!

Präsenztermine

Montag ( Feiertag), 01.11.2021  14:30 Uhr-16:30 Uhr Theorie und Praxis mit Yoga

Freitag, 5.11.2021 18:00 Uhr Theorie und Praxis mit Yoga

& gemeinsames Abendessen in der Körperschule mit Erläuterungen / Tipps und Tricks um die „Kräuterei“ in der ayurvedischen Küche.

Samstag, 6.11.2021  13:15Uhr -14:30Uhr Hot Yoga in unserem Partnerstudio in Mönchengladbach

Zusätzlich erhältst Du eine Duftkerze, die Dir ebenso das Massageöl für deine Treatments liefert

1x Portion Badesalz

1x Portion Kräutermischung frei Durchatmen (Gesichtsdampfbad)

4x ausgewählte ayurvedische Immunbooster-Shots

Preis :

Mitglieder 49,00 Euro

Nichtmitglieder 69,00 Euro

Anmeldung über team@koerperschule-meerbusch.de oder unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.koerperschule-meerbusch.de

Gerne teilt das Angebot mit Freunden, Familie und Bekannten! Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eure Teilnahme!